Die Kosten gehen hoch - die Auslastung sinkt!

Gerade in diesen Zeiten wird es deutlicher als je zuvor:

Gäste bleiben aus, die Kosten steigen, der administrative Aufwand nimmt zu.
Es braucht trotz eingeschränktem Geschäft eine Vielzahl von Mitarbeitern, die bezahlt werden müssen. Oftmals rechnet sich das einfach nicht.

Die Hotelbranche hat es zur Zeit wirklich nicht leicht!

Die Lösung: Digitalisieren Sie Ihre relevanten Geschäftsprozesse!

Als erfahrene Spezialisten für Digitalisierungsprojekte in der Schweizer Hotellerie realisieren wir passgenaue Lösungen — zahlreiche renommierte Hotels arbeiten bereits mit unseren modernen Workflows.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wir zeigen Ihnen in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch (per Teams oder vor Ort), wie auch Ihr Haus profitieren kann.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin über unser Formular oder senden Sie uns kurz die wichtigsten Angaben zu Ihrem Anliegen.

Ihre Vorteile durch unsere Optimierungen:

  • Gast-Historie komplett einsehbar (CRM)
  • Plattformübergreifender Datenzugriff (alle Systeme werden eingebunden)
  • Datensuche funktioniert so einfach wie bei „Google“
  • Automatisierter PO-Workflow
  • Beekeeper-Schnittstelle

Digitalisierung im Hotel Schweizerhof Zürich

Das Hotel Schweizerhof in Zürich ist ein Traditionshaus mit einer langen Geschichte. Aber auch ein Haus, das ganz entschieden nach vorne blickt. Dass sich Situationen schnell ändern können, hat die Covid-Pandemie eindrücklich gezeigt. Das Hotel Schweizerhof hat die Zeit genutzt und auf die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozess gesetzt. Eine Entscheidung, die sich als die Richtige herausgestellt hat.

Was unsere Kunden sagen:

Das effiziente Ablegen von Dateien und die übersichtlichen, digitalen Personaldossiers sowie intelligente Workflows zur pragmatischen Freigabe von Prozessen sind nur einige Vorteile der Digitalisierung.

Die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse war der absolut richtige Weg, um auch zukünftig ganz vorne dabei zu sein. Der gewonnene Mehrwert durch eine geschickte Umstellung ist enorm.

Der Gast steht im Mittelpunkt. Um ihm ein unvergessliches Erlebnis bei uns bieten zu können, werden nur die neuesten technischen Lösungen verwendet.

"Die Unternehmen, die jetzt noch nicht über automatisierte und digitalisierte Prozessabläufe nachdenken, werden es in Zukunft sehr schwer haben, sich am Markt zu behaupten."
M. Riedel, IT-Manager

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