Konica Minolta wird von Clarivate zum zweiten Mal in Folge unter die Top 100 Global Innovators 2023 gewählt

Konica Minolta, Inc. (Konica Minolta) gab bekannt, dass Clarivate Plc, ein in Großbritannien ansässiges globales Informationsdienstleistungsunternehmen (Clarivate), Konica Minolta das zweite Jahr in Folge nach 2022 in die Liste der Top 100 Global Innovators 2023 (Top 100 Innovators) aufgenommen hat.

Technische Collage mit Banner von Clarivate

Zur Erstellung dieser Liste verwendet Clarivate seine eigenen Daten zu geistigem Eigentum und Patenten, um Unternehmen und Organisationen zu identifizieren, die die Qualifikationskriterien erfüllen, d. h. seit dem Jahr 2000 500 oder mehr Patentanmeldungen eingereicht und in den letzten fünf Jahren 100 oder mehr Patente erteilt bekommen haben, und bewertet dann die identifizierten Kandidaten anhand von vier Faktoren: „Einfluss“, „Erfolg“, „Globalisierung“ und „Seltenheit“. 
 
Konica Minolta ist bestrebt, das Beste aus seinen immateriellen Vermögenswerten, einschließlich Humanressourcen, Kundenengagement und geschützten Technologien, herauszuholen, um soziale Probleme zu lösen, ein nachhaltiges Geschäftswachstum zu erzielen und seinen Unternehmenswert zu steigern, indem es mit seinen Kunden in seinen Co-Creation-Bemühungen zusammenarbeitet.
 
Konica Minolta ist sich bewusst, dass geistiges Eigentum zu seinen wichtigen immateriellen Vermögenswerten gehört und die Quelle seiner Fähigkeit ist, Werte zu bieten, und verpflichtet sich weiterhin, neue Werte zu schaffen, die der Gesellschaft Innovationen bringen, und hochwertiges geistiges Eigentum zu entwickeln, das seine Co-Creation-Bemühungen mit Kunden erleichtert, zur Lösung sozialer Probleme beiträgt und das Unternehmenswachstum durch weitere angemessene Investitionen beschleunigt.

Quelle: Konica Minolta